Sonntag, 9. Juli 2017

Quiltecke schließt bald


Ich möchte Euch heute informieren, dass ich den Online Shop bald für immer schließen werde.

Diese Enscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es macht mir nach wie vor viel Spass und es hängt viel Herzblut daran. Leider kostet der Shop zunehmend viel Zeit - Zeit die ich lieber mit meiner Familie verbringen möchte.

Ich bedanke mich für die vielen Jahre Quiltecke und für Eure Treue !

Jetzt bleibt mir nur zu sagen:

  


Kommentare:

  1. Schade, dass du schließt. Ich werd jetzt auf jden Fall mal shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mano. BIn traurug darüber. Wo doch unser Geschmack identisch ist. Natürlich verstehe ich was das an Zeit kostet.Ich geh dann mal shoppen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)